Vor 26 Jahren schmuggelte mich meine große Schwester zu „Terminator 2“ ins Roxy Kino Helmstedt. Ich war leider noch Grundschüler, aber ich musste den Film sehen. Eines der einprägsamsten filmischen Erlebnisse meines Lebens. Jetzt sitze ich wieder im Roxy und schaue den Film erneut. Ein Kreis schließt sich. Viel Spaß an alle Leser, die jetzt im Kino sitzen.
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!
Mit „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ schuf James Cameron 1991 nicht einfach nur einen interessanten und so anders konzipierten Actionfilm, sondern einen der Meilensteine der Filmgeschichte, der noch heute nichts von seiner Faszination verloren … [vorspulen]
Heute vor 25 Jahren kam „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ in die US-amerikanischen Kinos. Ein Film, der mich wie kein anderer geprägt hat. Ich ging damals noch in die Grundschule, aber Schwarzenegger war bereits … [vorspulen]
Heute ist Weltfrauentag. Deswegen möchten wir uns bei Sarah Connor, der Mutter der menschlichen Résistance, bedanken und an ihr Opfer erinnern. Sie gebar nicht nur John Connor, Anführer des Widerstands im Kampf gegen die Maschinen, … [vorspulen]