“Terminator 2” endlich wieder im Kino

verfasst am 29.August 2017 von Neon Zombie

Vor 26 Jahren schmuggelte mich meine große Schwester zu “Terminator 2” ins Roxy Kino Helmstedt. Ich war leider noch Grundschüler, aber ich musste den Film sehen. Eines der einprägsamsten filmischen Erlebnisse meines Lebens. Jetzt sitze ich wieder im Roxy und schaue den Film erneut. Ein Kreis schließt sich. Viel Spaß an alle Leser, die jetzt im Kino sitzen.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2079 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!