“Masters of the Universe”-Verfilmung: Erstes Concept Art von Battle Cat!?

verfasst am 4.März 2015 von Markus Haage

DAS ERSTE BILD VON BATTLE CAT ZUM NEUEN HE-MAN-FILM!

Columbia Pictures sitzt derzeit an einer Neuverfilmung von MASTERS OF THE UNIVERSE! Und heute hat DeVon Franklin, Senior Vice President von Columbia Pictures, das erste Bild von BATTLE CAT auf Twitter gepostet! Es muss sich hierbei nicht zwingend um das finale Film-Design handeln. Gut möglich, dass es “nur” eine Konzeptzeichnung darstellt. Aber eines ist klar, es gibt eindeutig den Stil vor, den der Film haben wird.

Die finale Drehbuchfassung wurde im Dezember von Autor Jeff Wadlow, der auch schon bei KICK ASS 2 Regie führte, eingereicht und abgesegnet. Das erste Logo-Design wurde im Februar veröffentlicht. Nach vielen Enttäuschungen der letzten Jahre, nimmt das Projekt jetzt endlich Form an. Ein Regisseur wurde noch nicht bestätigt, ebenso wenig ein Starttermin.

(Quelle: https://twitter.com/devonfranklin)

Markus Haage

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!