“Ultra Street Fighter II: The Final Challengers” – Trailer zum Game

verfasst am 14.Januar 2017 von Markus Haage

Das ist mal richtig wilder Shit …

Nintendo bringt demnächst ihre neue Konsole Switch heraus. Dazu legen sie das klassische “Street Fighter II” unter dem Titel “Ultra Street Fighter II: The Final Challengers” mit neuen Grafiken wieder auf (“Street Fighter II” wurde schon tausendfach geupdatet). Der Trailer dazu ist … merkwürdig. Ab 1:04 beginnt der Wahnsinn, davor merkwürdige (klassische?) Einstellungen aus japanischen Arcadehallen. Ganz zum Schluss, bei 2:06, sieht man allerdings das Kampfgeschehen aus der Ego-Perspektive. Plant Nintendo einen “Street Fighter II”-Ableger als Virtual Reality-Variante? Das wäre mal ein Clou … Denn bisher fehlt es bei der neuen Konsole an Begeisterung. Vielleicht ist es auch nur Teil einer Zwischensequenz? So oder so. Dieses Werbevideo verwirrt inhaltlich als auch optisch.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!