Vorerst kein Extended Cut von “Evil Dead”

verfasst am 4.Februar 2015 von Markus Haage

Wie wir berichtet hatten, lief letzte Woche auf dem britischen Sender Channel 4 der Extended Cut von EVIL DEAD (2013). Jetzt wurde es bestätigt: die Ausstrahlung war ein Versehen, die Fassung hätte nicht ausgestrahlt werden dürfen. Und Sony plant nicht, den Extended Cut auf Blu-ray zu veröffentlichen. Aufgrund der Tatsache, dass HD-Ripps durch das Netz schwirren (war ja eine digitale Ausstrahlung) irgendwie verwirrend. Aber so scheint es zumindest vorerst zu sein. Sehr schade. Ich habe die Fassung nicht sehen können, kenne aber den Schnittbericht dazu und muss sagen, dass die zusätzlichen Szenen den Film enorm bereichert haben. Hoffen wir, dass Sony seine Meinung irgendwann ändern wird.

Markus Haage

Über Markus Haage 2109 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!