Director’s Cut von “Phantom Kommando” kommt!

verfasst am 5.Februar 2015 von Markus Haage

“Glaub mir, deine Eier kannst du demnächst als Ohrringe tragen.”

Großartige Nachricht von Fox Home Entertainment. Wie sie gestern bekannt gegeben haben, werden sie den Director’s Cut von PHANTOM KOMMANDO doch auf Blu-ray in Deutschland veröffentlichen.

PHANTOM KOMMANDO darf als Arnold Schwarzeneggers intimstes Drama bezeichnet werden. Als alleinerziehender Vater mit Migrationshintergrund muss er mit ansehen, wie ruchlose Gesellen seine einzige Tochter entführen. Seinem männlichen Instinkt folgend, entscheidet er sich gegen die Anwendung rechtsstaatlicher Mittel und für rohe Gewalt. Primitiv, aber lustig. Ein süffisantes und herzzereißendes Melodram bestehend aus unterbelichteten Onelinern und überzogenden Gewaltdarstellungen entbrennt. In diesem Sinne: “Let’s Party!”

Markus Haage

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!