Werbung

Rick Grimes mit Bart

verfasst am 5.Februar 2015 von Markus Haage

Wo Rick Grimes Recht hat, hat er Recht. Bärte schützen vor den Widrigkeiten der Postapokalypse. Deswegen sollten Frauen sich grundsätzlich an Männer heranmachen, die einen Bart tragen. Ob Vollbart oder Schnurrburt*. Denn diese Männer sind auf alle Eventualitäten vorbereitet. Auch den Untergang der Zivilisation. Das ist pseudo-wissenschaftlich erwiesen.

* Ich trete dafür ein, dass der Schnurrbart als Schnurrburt bezeichnet wird. Zu Ehren des Schnurrbart-Trägers Burt Reynolds.

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!