Werbung

TANZ DER TEUFEL: Doch keine Fortsetzung, Remake kommt…

verfasst am 2.August 2011 von Markus Haage

Keine News mehr, aber aufgrund des NY-Trips fand ich nicht die Zeit dies schnell zu korrigieren. Deswegen nur zur kurzen Berichtigung: von TANZ DER TEUFEL wird leider keine weitere Fortsetzung gedreht, so wie wir – und die halbe Filmnews-Welt berichteten. Ein Remake wird kommen. Somit ist die alte Saga wohl endgültig beendet – schade, ein EVIL DEAD-Film in der Endzeit wäre was feines gewesen (das alternative Ende von Teil 3 gibt das ja her…). Kleiner Wehrmutstropfen: Bruce Campbell wird im Remake ein Cameo haben. Ansonsten ist noch nicht sonderlich viel bekannt…nun gut.

Markus Haage

Über Markus Haage 2266 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!