Vierter TANZ DER TEUFEL-Film geht in Produktion……?

verfasst am 12.Juli 2011 von Markus Haage

Tja, heute knallen die Hammer-News anscheinend nur so rein. Wie ich bei DARK KNIGHT RISES-News schon schrieb, befinde ich mich immer noch westlich des großen Teichs, aber das hier kann ich nicht links liegen lassen. Wie GeekTyrant.com berichtet, ist der vierte Teil von TANZ DER TEUFEL kürzlich in die Vorproduktion gegangen! Zugegeben: über die Jahre gab es schon viele wilde Gerüchte, auch offizielle Aussagen der Beteiligten der Vorgänger-Filme, dass ein neuer Film in Planung sei. Daraus geworden ist leider nicht viel. Dennoch gibt diese News allen Fans große Hoffnung..

Dread Central is reporting that Sam Raimi editor, Bob Murawski (Army of Darkness, Spider-man, Drag Me To Hell), has gone to Detroit to begin work on the the long-plannned fourth installment of the Evil Dead franchise. The film will follow in the previous films footsteps and will be “a small indie thing like the first two.”

Ein vierter Teil. Nach sovielen Jahren. Ein Traum geht in Erfüllung. Inhalt/Umsetzung – darüber kann natürlich NUR spekuliert werden.

Mich würde es nicht wundern, wenn der vierte Teil in der Zukunft spielen würde und somit das alternative Ende des dritten Teils aufgreifen würde. Es würde zumindest die Saga auf eine neue Ebene hiefen und auch zu ihr passen. Denn jede EVIL DEAD-Fortsetzung hat bisher die Vorkomnisse des Vorgängerfilms teilweise negiert. Von daher wäre dies nicht einmal unpassend. Mehr dazu in unseren Reviews zu den Filmen: TANZ DER TEUFEL, TANZ DER TEUFEL 2, ARMEE DER FINSTERNIS.

Markus Haage

Über Markus Haage 2109 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!