HALLOWEEN 3, 4 und 5 nicht mehr indiziert!

verfasst am 25.Juli 2014 von Markus Haage

… und noch einmal eine frohe Kunde in Bezug auf neue Blu-ray-Releases! Diesmal darf die Horrorfraktion jubeln!

HALLOWEEN 3, 4 und 5 wurden neugeprüft! Sie sind vom Index runter und nun ungeschnitten ab 16 Jahren freigegeben! (Unsere Freunde von Schnittberichte.com haben berichtet) Ab dem 2. Oktober 2014 werden sie im Handel geführt.

Es wird zwar auch in den USA eine ziemlich grandiose HALLOWEEN-Box mit allen (!) Filmen geben, nur ist eine dt. VÖ ausgeschlossen, da die Filme nicht nur bei unterschiedlichen Rechteinhabern liegen, sondern Teil 2 immer noch beschlagnahmt ist. So muss der deutsche Fan die Filme sich mehr oder weniger mühsam zusammenkaufen. Da HALLOWEEN III (weiteres Sequel zum Remake) aber bereits angekündigt ist, kann die neue opulente US-Box im Grunde jetzt schon als unvollständig bezeichnet werden. 😉

Gerade bei HALLOWEEN III – SEASON OF THE WITCH (1983) freue ich mich über eine gescheite Veröffentlichung. Ich halte den Film für komplett unterbewertet und für einen atmosphärisch großartigen 80er-Horror.

Markus Haage

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!