Werbung

Comic Con: Sam Raimi plant „Tanz der Teufel“-TV-Serie sowie Verfilmung von „Last of Us“

verfasst am 25.Juli 2014 von Markus Haage

Freunde, es ist Comic Con, somit Ausnahmezustand! In den nächsten 48 Stunden wird der Stream hier etwas aktiver sein. 😉 Denn die Knaller-News tickern quasi minütlich rein. Also, keine Sorge, die Masse an Meldungen ist nicht der Standard. 😉

Heute gab es bereits den ersten Trailer zu THE WALKING DEAD- STAFFEL 5 zu sehen. Nun kommt die nächste Bombe …

SAM RAIMI wird als Produzent THE LAST OF US verfilmen. BAM!

Und dazu plant er auch noch eine EVIL DEAD-TV-Serie mit BRUCE CAMPBELL in der Hauptrolle, wobei er sich hier sehr vage hält. Nach seiner Aussage sitzt er aber bereits an den Drehbüchern!

Markus Haage

Über Markus Haage 2274 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!