Der einzige wahre Tron-Guy!

verfasst am 9.August 2015 von Neon Zombie

TRON von 1982 gehörte zu den wegweisendsten SFX-Streifen der Filmgeschichte. Er war einer der ersten Filme, die für komplette Szenen vollends auf CGI setzte. Leider wurde dies nicht mit einer Nominierung für den Oscar honoriert, da die Jury der Überzeugung war, dass Spezialeffekte aus dem Computer im Grunde einen “Betrug” darstellen. Einer der grandiosesten Fehlentscheidungen.

Aber beim Design von so machen Nebencharakter, kann man sich sicherlich über die wegweisende Gestaltung streiten…

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2031 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!