“Power Rangers” – Neuer Trailer zum Reboot

verfasst am 21.Januar 2017 von Markus Haage

Ich poste den Trailer eigentlich nur, weil ich es spannend finde, wie versucht wird, die eigentlich sehr trashige Vorlage für die große Leinwand aufzubereiten. Zumindest die ersten Teaser Trailer als auch Poster ließen den Eindruck erwecken, dass man das Power-Rangers-Universum komplett neu definieren wird. Nach diesem ersten richtigen Trailer scheint es aber so, als ob man das gar nicht so sehr versuchen würde. Es ist ein visuelles Update. Es ist dunkler, besser gefilmt, höher budgetiert, aber am Ende eben doch der gleiche Vormittags-Trash für Kinder. Zumindest inhaltlich. Nun, denn. Vielleicht fahren die Kids ja darauf ab.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2113 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!