„Solo: A Star Wars Story“ – Neuer Trailer und Poster!
verfasst am 5.Februar 2018 von Markus Haage
Und nach dem Trailer ist vor dem Trailer. Erst heute Morgen gab es im Zuge des diesjährigen Super Bowls den ersten Spot zu „Solo: A Star Wars Story“. Nun wurde bereits der zweite Trailer veröffentlicht. Er ist länger, opulenter und eigenwilliger.
Dazu wurden diese Teaser-Poster veröffentlicht. Sehr eigenwilig, sehr ungewohnt. Erfrischend anders.
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!
Heute vor 35 Jahren kam der vielleicht beste deutsche Kriegsfilm in die bundesdeutschen Kinos: „Das Boot“ (1981). Ein absolutes Meisterwerk, welches auch nach mehreren Jahrzehnten nichts von seiner Faszination verloren hat. Derzeit wird eine Fortsetzungsserie … [vorspulen]
In den USA macht der Disney-Konzern anscheinend Druck auf die Kinos. Wie das Wall Street Journal berichtet, verlangt der Konzern für das Release von „Star Wars: Die letzten Jedi“ von den Kinos, dass der Film … [vorspulen]