“Tanz der Teufel” nicht mehr indiziert!

verfasst am 10.Oktober 2016 von Markus Haage

Eine weitere Hürde ist gefallen: “Tanz der Teufel” ist nun nicht mehr indiziert.

Nach der Aufhebung der Beschlagnahmung und Indizierung kann der Film nun frei im Handel beworben und verkauft werden.

Noch im März diesen Jahres stand ich in einem kanadischen Kaufhaus und fotografierte eine kanadische Blu-ray von “Tanz der Teufel” ab, weil dieser dort frei für fünf Dollar herumlag. Jetzt, 35 Jahre nach der Veröffentlichung, darf der Film in der Bundesrepublik auch endlich frei verkauft werden.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!