Nun also auch die “Freitag der 13.”-Filme als Mediabook

verfasst am 20.Juni 2016 von Neon Zombie

’84 Entertainment beginnt im November ihre “Freitag der 13.”-Reihe mit Teil 2 und 8. Der Preis pro Mediabook wird laut Hersteller 40 Euro betragen. Drei Discs sind enthalten: der Film auf DVD und Blu-ray sowie eine Bonus-Disc, die u.a. “Crystal Lake Memories” (nach meinem Verständnis allerdings aufgeteilt, Teil 2 enthält demnach nur das Segment über den zweiten Film, Teil 8 das Segment über den achten Film).

84 plant ebenfalls die anderen Freitag-Filme zu veröffentlichen.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2032 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!