Werbung

“Justice League” – Der finale Trailer ist online!

verfasst am 8.Oktober 2017 von Markus Haage

Der finale Trailer zu “Justice League” wurde veröffentlicht.

Die Effekte wurden massiv aufpoliert, man merkt auch, dass Joss Whedon seine Finger im Spiel hat. Dieser übernahm die Regie von Zack Snyder und erhielt auch einen Drehbuchcredit, da er mehr als 30% des Scripts umschrieb. “Justice League” soll das DCEU komplett neu ausrichten.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!