WALKING DEAD – Season 2 – Macheten und Kreuzigungen! Sowie Web-Episoden!

verfasst am 4.Oktober 2011 von Neon Zombie

Die Marketing-Kampagne zu WALKING DEAD – SEASON 2 läuft auf Hochtouren. In weniger als zwei Wochen ist es soweit! Erst einmal zu den guten News. Neue Promos wurden veröffentlicht. Und zeigen uns: MACHETEN und KREUZIGUNGEN! In meiner Welt immer einen Daumen nach oben wert! Die Promos sind klasse – anklicken! :bow:

Jetzt die schlechten News: in den USA wurden bereits ALLE Webisoden von Greg Nicotero veröffentlicht (mehr dazu hier) – leider sind sie außerhalb der USA nicht ansehbar. Ja, ich weiß. Im großen World Wide Web haben sie wohl bereits ihren Weg außerhalb der digitalen Landesgrenzen der USA gefunden – darauf aufmerksam machen, dürfen wir aber natürlich nicht. Auch wenn es andere deutschsprachige Webseiten tun. Deswegen gilt die Devise…irgendwo da draußen sind sie zu finden. Und sie schreien regelrecht danach, gefunden zu werden.

Season 2 startet in den USA in weniger als 13 Tagen. In Deutschland wird die Serie mit einer Woche Verzögerung wieder auf FOX SERIE (Sky) laufen! Ob es wieder eine internationale Schnittfassung geben wird oder nicht, ist nicht bekannt.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2013 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!