Erster Trailer zum Remake von “Suspiria” ist online!

verfasst am 4.Juni 2018 von Neon Zombie

Hier ist der erste Teaser Trailer zum Remake von Dario Argentos legendärem Horror-Klassiker “Suspiria”. Regie führte Luca Guadagnino. Amazon Studios hat sich die Rechte gesichert. Traditionell erfolgt ein Kinostart. Der Film wird dann aber wohl relativ schnell seinen Weg in die Streaming-Sphären von Amazon finden.

Die Neuverfilmung mit Dakota Johnson in der Hauptrolle soll im Herbst 2018 veröffentlicht werden und sich inhaltlich vom Original unterscheiden. Der große Twist am Ende des Films wurde bereits auf einem der Teaser-Poster verraten. Dies geschah wohl absichtlich, da es für das Remake keine große Rolle spielen soll. Die ersten Reaktionen auf die Neuverfilmung fielen positiv aus, als vereinzelte Szene auf der diesjährigen Cinema Con präsentiert wurden. Zumindest im Sinne eines Horrorfilms. Das Original ist mittlerweile auch als 4k-UHD (Italo-Import) erhältlich…

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!