Werbung

Erstes Artwork zu “Blade Runner 2”!

verfasst am 23.Juni 2016 von Markus Haage

Am 5. Oktober 2017 kommt “Blade Runner 2” in die Kinos. Eine direkte Fortsetzung nach über 35 Jahren. Harrison Ford ist wieder dabei, Ryan Gosling spielt mit, Regie führt Denis Villeneuve.

Auf der Licensing Expo in Las Vegas wurde nun ein Banner veröffentlicht, dass auf den Film hinweist. Es ist nicht mehr als ein Platzhalter, ein Lückenfüller, ein Ausrufezeichen, eine Info, ein Schriftzug … aber eben das erste offizielle “Blade Runner 2”-Filmart seit 1982. Ob der Film tatsächlich “The Blade Runner Sequel” heißen wird, darf sehr, sehr stark bezweifelt werden. 😉 Ich gehe davon aus, dass man sich einen schicken Untertitel einfallen lassen wird, ohne Verweis auf eine Fortsetzung.

Fortsetzungen zu “Blade Runner” gab es in anderen Medien übrigens bereits. 1995 erschien der Roman “Blade Runner 2: The Edge of Human” (zwei weitere Romane folgten), 1997 brachte Westwood Studios ein Point-and-click-Adventure heraus. Es spielt kurz nach den Ereignissen des Films und referenziert Harrison Fords Charakter. Das Videospiel war unheimlich populär.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!