Werbung

„T2 Trainspotting“ – Der erste Teaser!

verfasst am 25.Juli 2016 von Markus Haage

Teaser-Trailer zu „Trainspotting 2“. Danny Boyle führt wieder Regie, die alte Crew ist zurück. Der Trailer ist wahrlich nur ein Teaser. Da passiert NICHTS. Und das ist toll.

Teil 1 war wohl einer der 90er-Jahre-Filme schlechthin. Absoluter Kultstreifen. Man kam um diesen Film und insbesondere um den Soundtrack nicht drumherum. Ich behaupte: Die Soundtracks zu „Trainspotting“ und „Pulp Fiction“ wurden in den 90ern am meisten gespielt. Auf jeder Dorfparty liefen die…

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2266 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!