Star Wars: T-Shirt von Adidas!

verfasst am 5.Juli 2011 von Markus Haage

Manche Sachen sind hier in New York extrem billig – wie z.B. Klamotten. Converse-Treter für 30 Dollar (21 Euro!!!!), andere Sachen sehr teuer (Kamera-Objektive…uugghh…genau das was ich brauch!) – aber dieses geile SW-Shirt von Adidas gab`s für 20 Dollar (14 Euro). Die haben hier die gesamte SW-Collection von Adidas, inkl. Todesstern-Hoodie! TODESSTERN-HOODIE! AAAAHHHHH!!!!

Markus Haage

Über Markus Haage 2086 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!