Werbung

Das Zombie-Magazin bei den Filmfestspielen von Venedig!

verfasst am 30.August 2016 von Markus Haage

Unser Leser Max befindet sich auf den Filmfestspielen von Venedig und nähert sich langsam der Lagunen-Stadt. Dort wird er am Freitag-Abend die Weltpremiere vom restaurierten Argento-Cut von “Zombie” (“Dawn of the Dead”, 1978) beiwohnen. Dario Argento und Nicolas Winding Refn werden ebenfalls anwesend sein. Max hat Ausgabe 3 von unserem Magazin dabei, um sich diese signieren zu lassen. Sehr, sehr cool.

P.S.: Dario Argento war auch Ehrengast auf dem ersten Cinestrange Filmfestival, welches nächste Woche in Braunschweig zum fünften Mal abgehalten wird. Mit dabei: John Landis und Mark L. Lester.

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!