Erste Reaktionen zu “The Avengers: Infinity War”

verfasst am 24.April 2018 von Markus Haage

Die ersten (spoilerfreien) Reaktionen zu “The Avengers: Infinity War” sind draußen. Sie sind größtenteils sehr positiv. Hier und da wird wieder einmal gehypt bis zum Untergang. Erfahrungsgemäß sollte man sich nach den ausgewogeneren Reaktionen richten. Es gibt wohl viele Twists und WtF-Momente, die man sich auf keinen Fall spoilern lassen sollte. Des Weitern scheinen sich alle (oder viele) Kritiker darüber einig zu sein, dass das Ende wohl das größte Ereignis im MCU darstellt.

In Deutschland finden die Pressevorführungen erst ab 14:30 Uhr statt. Das Review-Embargo gilt bis Mitternacht. Macht euch auf eine Review-Flut ab Mitternacht gefasst (kurios: in einigen deutschen Städten sind die Pressevorführungen erst MORGEN 😀 ). Grundsätzlich würde ich aber JEDES Review meiden bis ihr den Film gesehen habt.

Ich werde den Film erst am Donnerstag ganz regulär in meinem Nachbarstadts-Kino sehen. Die PVs sind dermaßen knapp gelegt, dass es keinerlei Sinn ergab, extra dafür nach Berlin oder Köln zu brettern (ich glaube, ich sollte mir für den Kram mal eine ortsansässige Vertretung organisieren). Hier bleibt somit alles spoilerfrei. 😀

Nun, denn. Haben wir das auch geschafft.

Markus Haage

Über Markus Haage 2090 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!