Das Video-Review dauert noch etwas…

verfasst am 27.Dezember 2015 von Markus Haage

Das versprochene Review zu diesem kleinen Independent-Film namens “Star Wars: Das Erwachen der Macht” kommt morgen Abend. Es sollte viel früher online gehen, aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich abgewartet habe, um auch etwas mehr Distanz zum Film zu erhalten. Das Review wird als Video online gehen. Mal was anderes. Ich sitze eben am finalen Schnitt. Es wird leider Spoiler enthalten, aber ich denke, dass es 1 1/2 Wochen nach Kinostart in Ordnung ist und ein Video mehr oder weniger “safe” sein sollte. Kleiner Wehrmutstropfen: weder Drogen, Sex noch Gewaltverherrlichungen werden zu sehen sein. Alles FSK 6.

Etwas Trivia nebenbei: die Ewok-Burg von 1983, die links im Bild zu sehen ist, wurde für die Spielzeugreihe zu Kevin Costners “Robin Hood: König der Diebe” von Hasbro recycelt. Aus dem Ewok-Dorf wurde so (in der Spielzeugwelt) das Waldversteck von Robin Hood und Little John. Praktisch, sparte man die Kohle für neue Modelle und Gussformen.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2109 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!