Die erste DVD Deutschlands…

verfasst am 19.September 2016 von Neon Zombie

Die erste DVD in Deutschland kam noch in einer regulären CD-Hülle und wurde von der Fachzeitschrift Video präsentiert. Danach gab es monatelang keine neuen DVDs. :/ Das war 1997, also vor 19 Jahren. Das DVD-Format ist bis heute in den Verkäufen weiterhin führend, selbst die Blu-ray kommt (noch) nicht an diese heran, obwohl sie bereits seit zehn Jahren auf dem Markt ist.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2046 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!