Tremors erhält ein Reboot ..!?

verfasst am 23.Juli 2014 von Neon Zombie

Herrje. Der Kultklassiker TREMORS (aka. IM LAND DER RAKETEN-WÜRMER) soll ein Reboot erhalten. Es gibt mittlerweile vier Filme und eine TV-Serie. Zumindest Teil 2 war eine ziemliche Bombe, die mit dem Original mithalten konnte. Warum ein Reboot angedacht ist, verstehe ich nicht. Man könnte problemlos die Handlung weiterführen. Auch an anderen Orten, mit anderen (neuen!) Graboiden (“Raketen-Wurm”). Aber nun gut. Geplant ist das Reboot bereits für 2015. Der Regisseur von LAKE PLACID 4 soll die ganze Kiste inszenieren. TREMORS – Teil 1 bis 4 gibt es als Boxset derzeit übrigens bei Amazon auf Blu-ray für 19,97 Euro: http://amzn.to/2phZb8g

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!