Ein deutsches Jugendzimmer…anno 1991.

verfasst am 16.Juni 2011 von Markus Haage

Reisen wir zurück in die Vergangenheit. So oder so ähnlich sah das typische deutsche Jugendzimmer anno 1991 aus. Space Quest, Monkey Island, Ghettoblaster, Panini Fußball-Aufkleber, Pepsi, Zurück in die Zukunft-Plakat, Disketten-Laufwerk. Ja, wir lassen uns wie Butter in der Pfanne von der Nostalgie dahinschmelzen…rechtfertigt dies eine News? Ja…warum? Erst das Bild anklicken, unten kommt der Grund… 😉

Dieser Blick in die Vergangenheit – und dies ist der Clou – ist kein hochpoliertes Foto aus den frühen 90ern. Auch keine museumsreife Rekreation…nein, sondern…bitte Text markieren…

…eine Computergrafik vom CG-Künstler Controller51! 100% computer-animiert…

 

Brillant. Absolut brillant. Quelle: https://twitter.com/SmallLebowskii/status/960208966717464578/

Markus Haage

Über Markus Haage 2097 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!