Nicht so gute News, aber Reviews!

verfasst am 25.April 2004 von Markus Haage

So…leider keine so guten News…Lord Qualgon hat unser Hauptquartier mit einer Horde interstellarer Piratenhäuptlinge und Zombiefürsten eingenommen – bedeutet: das neue Design und der damit zusammenhängende Krims-Krams lässt leider noch auf sich warten, dennoch gibt´s als kleine Überbrückung fünf neue Reviews…

The Assassinator
Cyborg
Das Duell der Besten
Dawn of the Dead (Remake)
X-Tro 3

So, das neue Super-Duper-Update kommt schon noch…drückt uns die Daumen…

Markus Haage

Über Markus Haage 2088 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!