Ab in die Trash-Matrix!

verfasst am 5.November 2003 von Neon Zombie

Heute kommt “Matrix Revolutions” in die Kinos – aber was noch viel wichtiger ist: es gibt ein neues Update! Folgende Filme wurden reviewt:

Babylonia
The Blair Witch Project

Und wir haben ja aine neue Rubrik namens KURIOSES!!! Bis jetzt ist da noch recht wenig los, aber man sollte schon mal vorbeischauen, um ein paar recht interessante Hüte zu bestaunen. Desweiteren wurden auch 26 neue Cover (!) hinzugefügt und ältere Reviews überarbeitet…also, viel Spaß beim lesen!

Außerdem solltet ihr, wenn ihr den wahren Trash liebt auf dieses Banner klicken:

Ich bedanke mich bei für jede Stimme!

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2021 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!