Die KILLERTOMATEN schlagen zurück!

verfasst am 11.März 2008 von Neon Zombie

Manchmal geschehen Zeichen und Wunder… Nach fast 20-jähriger Pause kehren die Killer-Tomaten auf die Leinwand zurück!!!

Heute gab das US-Branchenmagazin “Hollywood Reporter” bekannt, dass die Macher vom “Day of the Dead”-Remake sich die Rechte am “Killertomaten”-Franchise gesichert haben (oder zumindest an einer Neuauflage) und bereits am Drehbuch arbeiten!

Es wird keine Fortsetzung sein, sondern ein Remake. Ob die Tomaten gänzlich CGI sind oder auf gute, alte animatronische Effekte zurückgegriffen wird (was ich persönlich bevorzuge würde) ist derzeit noch nicht klar. Genausowenig, ob es überhaupt ein Kinorelease gibt. Es ist heutzutage überhaupt keine Seltenheit mehr, dass z.B. Actionfilme mit einem Budget von 15 Millionen Dollar extra für den florierenden DVD-Markt produziert werden, von daher würde eine Ankündigung für einen reines DVD-Release nicht zwingend ein niedriges Budget/einen schlechten Film/generell totaler Käse/etc. bedeuten.

Wie bereits gesagt, zum jetzigen Zeitpunkt wird erst am Drehbuch gearbeitet. Mit einem Release ist definitiv nicht vor 2009 zu rechnen. Dennoch freue ich mich auf die Wiederbelebung dieses grandiosen Franchise.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!