Werbung

Ken Kirzinger im Interview mit Neon Zombie!

verfasst am 18.November 2019 von Markus Haage

Auf dem diesjährigen Weekend of Hell in Neuss hatte ich die besondere Gelegenheit Ken Kirzinger, Darsteller des Jason Voorhess aus dem Spin-Off “Freddy vs. Jason” 2003, zu interviewen. Der Clou: dies geschah am Messestand des Friday the 13th Props Museums. Dieser hatte zahlreiche Requisten aus dem Film ausgestellt und Ken war sichtlich darüber erfreut, mit ihnen nach mehr als 16 Jahren wiedervereint zu werden.

Das komplette Interview könnt ihr in 4k-Qualität auf unserem YouTube-Kanal abrufen …

… oder auf unserer Facebook-Seite.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Website FridayThe13thProps.de.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!