“Rampage” – Erster Trailer zur Game-Verfilmung!

verfasst am 16.November 2017 von Neon Zombie

Noch ein Trailer: Die haben tatsächlich das Computerspiel “Rampage” mit The Rock in der Hauptrolle verfilmt. Herrje.

Manch einer erinnert sich an das Game aus den 80ern. Man konnte drei Monstren spielen (u.a. einen riesigen Wolf, eine Riesenechse und einen Riesenaffen … alle aus urheberrechtlichen Gründen nicht verwandt oder verschwägert mit King Kong und Godzilla) und musste Hochhäuser zerkloppen. Einfach nur Hochhäuser zerkloppen. Jedes Level war gleich aufgebaut. Ein Bildschirm. Zerkloppen. Hochhäuser. Sehr simpel. Aber anscheinend genug Handlung für einen Blockbuster. Oder nicht.

Das war das Game: https://www.youtube.com/watch?v=Au7UYaqpJw8

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2079 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!