Kam heute mit der Post. Meine kleine neue VHS-Dekosammlung nimmt mehr Gestalt an. Ich glaube, ich kaufe ein Videothekenregal und packe dort die VHS-Hüllen zu meinen Lieblingsfilmen rein. In den Hüllen die Blu-ray zu den Filmen. EDIT: Vergesst das mit den Blu-rays. Geht ja nicht.
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!
Die 1990er Jahre in der Bundesrepublik Deutschland. Der Kalte Krieg war beendet, Ost und West wiedervereint, die Berliner Mauer niedergerissen. Religiöser Fanatismus war noch in weiter Ferne, an einem jahrelangen War on Terror dachte niemand. … [vorspulen]
Irgendwann musste es soweit – nun ist es geschehen. Die Videokassette ist tot. Seit Dezember 2008 werden offiziell keine Videokassetten mehr hergestellt. Nirgendwo. Somit geht eine Ära nun zu Ende. Von 1975 bis 2008 erwies … [vorspulen]
Echt jetzt? Das CRITTERS 3-Bild mit DiCaprio hat über 230 Likes bekommen? Das lag natürlich NUR an dem Critter. 😉 Ist ja klar. Und deswegen ein Critter-Bild hinterher. Aber diesmal nur eine coole Kuriosität von … [vorspulen]