Erstes Bild von Kane Hodder aus “Death House”!

verfasst am 21.April 2016 von Neon Zombie

Erstes Bild von Kane Hodder aus “Death House”, dem Zusammentreffen der Horror-Szenegrößen der letzten 30 Jahren. Inhalt: Hochsicherheitsgefängnis, irgendwas passiert, HORROR! Höh. Mit dabei: Kane Hodder, Robert Englund, Tony Todd, Bill Moseley, Michael Berryman, Debbie Rochon, Sid Haig, Bill Oberst und Dee Walace. Das Drehbuch stammt von Leatherface-Darsteller Gunnar Hansen, der letztes Jahr verstarb.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2032 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!