Erstes Bild zu “Deadpool”!

verfasst am 2.April 2015 von Markus Haage

Das ist das erste Szenenbild zum lang erwarteten DEADPOOL-Film. Und das ist die offizielle Bestätigung: DEADPOOL wird ein R-Rating bekommen. Dies hat Hauptdarsteller Ryan Reynolds bestätigt.

Alles andere wäre auch nicht vorstellbar gewesen. Aber einen Dämpfer hat die Sache: Deadpool ist zwar ein Marvel-Held, die Verfilmung stammt aber aus dem Hause Fox. Somit wird das Avengers-Universum diesen Charakter verwährt bleiben.

Markus Haage

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!