Werbung

Zombie-Magazin: Ausgabe 4 und 5, der Versand läuft!

verfasst am 17.März 2014 von Markus Haage

Das war wohl das härteste Wochenende meines Lebens. Durch die zweitätige Verzögerung (und die Vorbestellung) hatten sich sehr viele Bestellungen angehäuft. Naja, dafür rockt das Poster gewaltig. Fast alles ist unterwegs und ich stehe knapp davor, den Rekord an abgegebenen Briefsendungen an einem Versandtag in meiner Postdienststelle zu brechen. Ist ja auch schon mal was … irgendwie.

P.S.: Ich hatte Mails rumgeschickt. Es ist wohl so, dass nicht jeder seine Mails erhalten hat. Checkt mal Euren Spam-Ordner. Gut möglich, dass die Shop- und Amazon-Mails dort landen.

Markus Haage

Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!