Werbung

Erster Trailer zum “Magnum P.I.”-Reboot!

verfasst am 17.Mai 2018 von Markus Haage

Auch von “Magnum” gibt es nun einen Reboot. Immer noch auf Hawaii, aber ohne Schnauzbart. Richtig, kein Schnauzbart. Tsk, tsk, tsk… Die Serie entfernt sich teilweise sehr stark vom Vorgänger. Ob dies positiv oder negativ ist, weiß man natürlich erst, wenn man einige Folgen gesehen hat. Natürlich gibt es Abänderungen. Alles andere wäre bei einem Reboot auch sinnlos, denn schließlich will man neue Geschichten basierend auf der alten Serie erzählen, aber so wirklich Charme kam erst gegen Ende des (überlangen) Trailers auf, als eben die alte Titelmelodie angestimmt wurde.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!
Über Markus Haage 2118 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!