“Captain America 3” wird “Civil War”!

verfasst am 14.Oktober 2014 von Markus Haage

BÄM! Na, das wird Fans der Comicwelt freuen. Wie Variety.com berichtet wird CAPTAIN AMERICA 3, der bereits im Mai 2016 kommen wird, ein Crossover darstellen. Mit wem … ? IRON MAN!

Heißt: Marvel plant also endlich die äußerst populäre CIVIL WAR-Reihe umzusetzen. In dem Film wird CAPTAIN AMERICA auf IRON MAN treffen. Ob als Gegner oder Freund, sei mal dahingestellt (in dem Comics sind es Kontrahenten, im Film-Universum sicherlich auch, aber hier kann es natürlich Freiheiten geben). Aber Iron Man wird neben dem Cap die Hauptrolle spielen. Soviel steht felsenfest. Nochmal BÄM!

Jetzt ergibt auch das Hin und Her der letzten Tage Sinn, als Downey sagte, man wird neue “Iron Man”-Filme sehen und es dann wieder zurückzog (erstmal kein IRON MAN 4).

Großartig. Es ist wirklich faszinierend, wie Marvel ein so großes Film-Universum aufbaut, es erweitert und erweitert, aber nicht den Fehler macht es durch bloße Wiederholungen zu strecken.

Und damit wir ein Thema aus den vergangenen Tagen aufgreifen, in IRON MAN 2 wurde sogar der Suit computeranimiert. Faszinierend.

Markus Haage

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!