Neues Comic zur “Armee der Finsternis”-Reihe!

verfasst am 18.Mai 2016 von Neon Zombie

Dynamite Entertainment bringt ein neues Ash-Comic raus: “Army of Darkness: Ash for President”. Dies steht nicht in Verbindung mit der aktuellen TV-Serie, sondern ist als Spin-Off zu “Army of Darkness” zu verstehen. Hier gab es schon zahlreiche andere Comics zu. Die Rechte zu “Army of Darkness” liegen in den USA nicht bei Raimi und Co., weswegen der Film in der TV-Serie auch nicht referenziert werden darf (laut Campbell haben die Ereignisse stattgefunden, aber niemand spricht darüber). Die Serie deutete in der ersten Staffel zwar Ashs Reise ins Mittelalter zwar an, bezog sich hierbei aber auf das Ende von “Tanz der Teufel 2”, wo man Ash eben schon im Mittelalter kurz sieht. Verzwickte Angelegenheit. Egal, Ash als Präsident ist auch mal was.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!