Die Alien-Eier sind da!

verfasst am 14.Juli 2016 von Markus Haage

Ich habe zum Geburtstag das Alien-Egg-Set geschenkt bekommen. Sechs Stück, drei geschlossen, drei geöffnet mit je drei Facehuggern. Die Alien-Eggs kamen in einem Eierkarton. Sehr cool. Jetzt hat die Alien-Queen endlich etwas zum beschützen. Mein Aliens-Diorama von NECA – N.E.C.A-Figuren wird noch massiv ausgebaut. Da fehlt noch einiges. Der Powerloader und Ripley kommen als nächstes, dann Vasquez…

(© Neon-Zombie.net)

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!