N.E.C.A. präsentiert Visual Guide zur Aliens-Reihe!

verfasst am 18.Dezember 2015 von Neon Zombie

Der Collectible-Hersteller N.E.C.A. hat endlich den lang versprochenen Visual Guide zu ihrer “Alien”-Serie online gestellt. Es fehlt lediglich der Powerloader.

Leider konnte N.E.C.A. noch nicht die Rechte für weitere Charaktere sichern, denn hierzu müssen sie mit den jeweiligen Schauspielern verhandeln, die natürlich das Recht am eigenen Bild besitzen. Hoffen wir das wenigstens Ash, Brett und Parker aus “Alien” und Burke, Vasquez und Apone aus “Aliens – Die Rückkehr” eines Tages noch hinzu kommen können. Sicherlich gibt es auch Interesse an Figuren aus “Alien 3” und “Alien: Die Wiedergeburt”. Zumindest den Dog-Alien aus Teil 3 gibt es. Aber das Einsatzkommando von Weyland-Yutani aus Teil 3 wäre auch cool.

P.S.: Ein Traum wäre es, wenn NECA alle Stormtrooper-Varianten (inkl. Clonetrooper) herstellen würde. Hach.

Eine High-Res-Variante gibt es hier.

Neon Zombie

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Neon Zombie 2072 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!