The Return of the Living Dead Part II – Alles Gute zum 30. Geburtstag!

verfasst am 11.Januar 2018 von Markus Haage

Am 08. Januar 1988 wurde “The Return of the Living Dead Part II” in den US-amerikanischen Kinos veröffentlicht. Für die deutschen Kinos erhielt er den Titel “Toll trieben es die wilden Zombies”. Auf Video konzentrierte man sich dann auf den US-Titel. Leider war der Film lange Zeit in Deutschland nur extrem stark zensiert erhältlich. Es fehlten mehrere Minuten. Der Streifen kommt an den ersten Teil nicht heran, stellt aber trotzdem einen herrlichen B-Horror-Klamauk dar. Bleibt nur noch eines zu sagen: “Geeehhhööööörrrrrrrnnnnnnnnnnnn…”

Markus Haage

Über Markus Haage 2109 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!