Synopsis zu “The Predator” veröffentlicht!

verfasst am 27.April 2018 von Markus Haage

Auf der Cinema Con wurden die ersten Filmszenen zu “The Predator” gezeigt, der vierte Teil im Predator-Universum. Shane Black (“Iron Man 3”, “Last Boy Scout”) führt Regie, das Drehbuch stammt von Fred Dekker (“Die Nacht der Creeps”, House”). Des Weiteren wurde die erste offizielle Synopsis veröffentlicht. Es gibt nun DNA-modifizierte Predatoren. Das Bild zeigt den Cast aus dem Film.

“From the outer reaches of space to the small-town streets of suburbia, the hunt comes home in Shane Black’s explosive reinvention of the Predator series. Now, the universe’s most lethal hunters are stronger, smarter and deadlier than ever before, having genetically upgraded themselves with DNA from other species. When a young boy accidentally triggers their return to Earth, only a ragtag crew of ex-soldiers and a disgruntled science teacher can prevent the end of the human race.”

Die Predator-Filme sind alle geil und im Handel erhältlich: https://amzn.to/2Hwou2F

Markus Haage

Über Markus Haage 2105 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!