NECA: Die gesamte Aliens Collection…

verfasst am 23.Dezember 2016 von Neon Zombie

20th Century Fox hat wieder ein neues Teaser-Bild zu “Alien: Covenant” gepostet, ebenfalls mit Zahlencode. Ich poste das hier nicht mehr, weil ich es jetzt wirklich albern finde. Da hat wahrscheinlich der Praktikant in der Marketing-Abteilung gedacht, dass er eine spektakuläre Social-Media-Kampagne erstellt hätte, die “ganz nah am Konsumenten” ist. Wenn der Trailer da ist (ob heute, morgen, übermorgen oder nach dem Kinostart …), wird er hier gepostet und gut ist.

Deswegen als Lückenfüller die aktuelle Checklist von NECA – N.E.C.A zu ihrer gesamten Aliens-Reihe. Kann man sich hier hochauflösend herunterladen: http://neca.io/2hGeN0Z

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2057 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!