Contra-Figuren von N.E.C.A.!

verfasst am 3.Dezember 2015 von Markus Haage

Das ist doch mal ein Knaller … Der US-amerikanische Collectible-Hersteller Neca hat neue Toys angekündigt, darunter die Hauptcharaktere aus dem populären 80er-Videogame “Contra”! Für die Verpackung hat man natürlich das originale Covermotiv verwendet, welches Arnie aus “Predator”, Sly aus “Rambo II” und das Alien verwendete (wobei manch einer sagt, es wäre eher Billy aus “Predator” anstatt Sly, auch gut möglich, das rote Stirnband kann aber eben auch auf “Rambo II” verweisen). Natürlich nicht offiziell … 😉 … wie die künstlerischen Freiheiten erkennen lassen.

Markus Haage

Über Markus Haage 2088 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!