Neues Posterdesign zu “The Void”

verfasst am 12.April 2017 von Markus Haage

Neues Posterdesign zu “The Void” von Gravillis Inc.

Der Film wird am 12. Mai 2017 von Ascot Elite Home Entertainment in Deutschland auf DVD, Blu-ray und VoD veröffentlicht. “The Void” lief letztes Jahr bereits auf dem Fantasy Filmfest. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht kenne. Persönlich freue ich mich aber unheimlich drauf. Einige Leser lieben ihn, ein paar andere fanden ihn “nur” okay. Wer mag, kann ja seine spoilerfreie (!) Meinung in den Kommentaren verkünden.

“The Void” vorbestellen: http://amzn.to/2GZWUWI

Markus Haage

Über Markus Haage 2108 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!