Nach den Schuhen nun das Auto…

verfasst am 22.Oktober 2011 von Markus Haage

Nachdem Nike die Schuhe aus ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT II veröffentlicht hat (hier mehr…), zieht nun der DeLorean nach…

Kein Scherz. Ein texanischer Autohersteller hat sich die Rechte an dem Modell gesichert und wird den DeLorean wieder auf den Markt schmeißen. Mit Elektromotor. Yeap, mit Haushaltsmüll läuft die Karre leider noch nicht. Oder Blitzen. Oder Atomstrom.

Das offizielle Pressestatement:

The new car the two companies unveiled today at the International DeLorean Owners Event in Houston, Texas is no run-of-the-mill electric DeLorean conversion. It’s a development model of a car, called DMCEV, which DeLorean plans to launch into production in two years.

The companies haven’t released any specs yet, but if it’s anything like Epic EV’s Torq Roadster, it’ll get a 200 hp+, 44V/156V electric motor, powered by a 24-30 KWh lithium ion phosphate battery.

:ohjaaa:

Markus Haage

Über Markus Haage 2088 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!