“Sharknado: The 4th awakens” – Erster Trailer zum Hai-Wahnsinn

verfasst am 14.Juli 2016 von Markus Haage

Der erste Trailer zu “Sharknado: The 4th awakens” ist online! Der Film wird am 31. Juli 2016 auf dem amerikanischen Syfy-Channel seine Premiere feiern. In Deutschland wird der Film am 04. August 2016 um 20.15 Uhr auf dem PayTV-Sender SYFY ausgestrahlt werden. Wer nicht solange warten möchte, kann via Sky Go bereits ab dem 01. August den Film online abrufen.

Ob Teil 4 im Free-TV abermals von TELE 5, zum Beispiel im Rahmen der Die schlechtesten Filme aller Zeiten-Reihe (oder kurz: SchleFaZ), gezeigt wird, ist noch offen.

Markus Haage

Werbung
Produkt bei Amazon.de bestellen!

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!