Terminator 6 – Linda Hamilton ist dabei!

verfasst am 20.September 2017 von Neon Zombie

Offiziell: Linda Hamilton kehrt als Sarah Connor in “Terminator 6” zurück.

Schwarzenegger ist auch dabei, Cameron produziert und von ihm stammt auch die Story. Es ist noch etwas unklar, wie sich die Story im Kontext der gesamten Saga verhält. Mit dem Casting von Hamilton könnte man zumindest vermuten, dass der sechste Teil alle Film nach Teil 2 ignorieren wird.

Es steht auch schon fest, dass mehrere Charaktere aus unterschiedlichen Zeiten mitspielen werden und eine junge Frau im Mittelpunkt der Geschichte stehen wird. Jetzt die Frage: Was ist mit John Connor? Diesbezüglich gibt es keine Info.

Neon Zombie

Über Neon Zombie 2078 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!