Die Fantasy Filmfest Nights 2018 beginnen bald…

verfasst am 16.April 2018 von Markus Haage

Am nächsten Wochenende beginnen wieder die Fantasy Filmfest Nights. Zehn Genrefilme an zwei Tagen. Erneut wurde eine hervorragende Filmauswahl getroffen. Ich kann die Fantasy Filmfest White Night als auch die Nights jedem Filmfan nur an Herz legen. Im Gegensatz zum großen Fantasy Filmfest, welches über zehn Tage andauert, ist diese “kleine” Variante herrlich kompakt. Besser kann man ein Wochenende nicht verbringen.

Bereits dieses Wochenende machen Hamburg und Stuttgart den Anfang. Danach folgt einsam München und die Woche darauf Berlin, Köln, Nürnberg und Frankfurt. Die Dauerkarten sind leider bereits ausverkauft, aber natürlich könnt ihr bei den Spielstätten Einzeltickets für die jeweilige Vorführung kaufen.

Alle Infos gibt’s auf www.fantasyfilmfest.com

Markus Haage

Über Markus Haage 2111 Artikel
Mein Name ist Markus Haage, Chefredakteur und Herausgeber vom Neon Zombie-Magazin. Es gibt nicht sonderlich viel spektakuläres über mich zu erzählen. Ich führe ein sehr langweiliges Leben. Aber falls es doch jemanden interessiert, freue ich mich immer über einen Besuch meiner Website www.markus-haage.de! Danke im Voraus!